http://dragon-clan-verbund.npage.de/

#1 von rabbit83 , 30.06.2013 12:28

Forum geschlossen


rabbit83  
rabbit83
Beiträge: 9
Registriert am: 30.06.2013

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 | Top

Bewerbungen für den Verbund

#2 von klaus990_0 ( Gast ) , 05.07.2013 16:08

Hallo!
Hiermit möchte ich mich mit meiner Alli GÖTLICHE bei euch bewerben.
Wir haben zur zeit 19 Mitglieder von Level 15 bis Level 47.
MfG Klaus990_0

klaus990_0

RE: Bewerbungen für den Verbund

#3 von Miss Lucie ( Gast ) , 09.07.2013 22:12

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich im Namen meiner Allianz The black Dead für eine Mitgliedschaft bewerben.
Unsere Allianz hat 16 Mitglieder zwischen Level 19 bis 65.
Wir glauben an Ehrlichkeit, Freundschaft, Fairness und Loyalität. Daher glaube ich, dass wir gut zu eurem Verbund passen würden.
Der Zusammenhalt und die gegenseitige Hilfe in unserer Ally ist sehr stark.
Es würde mich freuen, wenn ihr einer Mitgliedschaft zustimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Lucie

Miss Lucie

RE: Bewerbungen für den Verbund

#4 von STC , 10.07.2013 00:46

hallo

und danke für eure bewerbung ihr werdet am donnerstag ein feedback bekommen. bis dahin bitte ich um einwenig geduld, aber die zeichen stehen gut.
sei bitte so lieb und schick mir einen member, der von euch der skype besitzt ,für einen netten plausch mit der führung des verbundes. du kannst mir den namen am besten via ingame schicken.

mfg STC

STC  
STC
Beiträge: 1
Registriert am: 01.07.2013


RE: Bewerbungen für den Verbund

#5 von Gast , 21.07.2013 13:32

Bewerbung um Mitgliedschaft:

Die Allianz Last Whisper wäre sehr erfreut, wenn wir Mitglied im Verbund D.C.V. werden könnten.
Wir sind bereits Verbunderfahren, haben aber aus Problemen mit anderen Mitglieder den Verbund G.N.B. verlassen.
Dieser Verbund hatte sich mit anderen zu einer Verbundgemeinschaft zusammen geschlossen und eine Allianz, die uns konstant angegriffen hat, hat dann (ohne etwas zu uns zu sagen) dem Verbund unsere Angriffe gemeldet, als wir uns gewehrt hatten und deren Allianz brannte.
Wir haben kein Problem mit Regeln, wir haben ein Problem mit Spielern und Allianzen, die sich hinter einem Verbund verstecken und immer dann die Verbundkarte ziehen, wenn sie sich übernommen haben.
Wir sind aktiv, haben einen engen Zusammenhalt und eine gute Kommunikation. Wenn es der Sache - in den Fall unserer Bewerbung - dem Verbund dient, dann sind wir sofort mit allen Hilfen dabei, die wir geben können. Rohstoffe sind nie ein Problem. Auch Kämpfe gegen Endlevel Allianzen werden wir ohne zögern unterstützen.
Wir kämpfen und gewinnen - dann freuen wir uns.
Wir kämpfen und verlieren, dann löschen wir die Brände und machen weiter.
Wir einigen uns auf diplomatischem Wege und vermeiden Kriege oder Kämpfe.
Aber wir jammern nicht!

Viele Grüße
clerk


RE: Bewerbungen für den Verbund

#6 von Ser Toby ( Gast ) , 03.11.2013 22:17

Bewerbung um Mitgliedschaft:

Hallo zusammen,
mein Name ist Ser Toby, Anführer der Allianz <<AMURA>>. Mir und meinen 18 weiteren Mitgliedern, wäre es eine große Ehre in den Verbund D.C.V. aufgenommen zu werden.
Wir sind in einem engen Bündnis und leben zusammen mit den Devil Dragons in Freundschaft.
Der Anführer Norbi64 hat mir vorgeschlagen, dass wir uns mal hier bewerben, da wir noch auf der Suche nach einem Verbund sind.
Mit ritterlichen Grüßen
Ser Toby, <<AMURA>>

Ser Toby

RE: Bewerbungen für den Verbund

#7 von Gast , 04.11.2013 00:05

Hallo !!!!!

Ich danke für eure Bewerbung und habe sie schon in den Rat gestellt . Wir werden uns bei euch melden


Mfg . Aero2x


RE: Bewerbungen für den Verbund

#8 von Norbi64 Devil Dragons , 06.11.2013 19:50

Hiermit darf ich verkünden Ser Toby und seine 18 Ritter sind herzlich willkommen und somit ab sofort Mitglied im D.C.V

Norbi64 Devil Dragons  
Norbi64 Devil Dragons
Beiträge: 3
Registriert am: 28.10.2013


RE: Bewerbungen für den Verbund

#9 von Anthony Soprano ( Gast ) , 08.11.2013 23:35

Hiermit Bewerbe ich mich im Namen unserer Allianz Himmelsflamme bei Ihnen.

Wir sind eine noch recht neue Allianz (ca. 4 Wochen alt) und bestehen derzeit aus 25 Mitglieder´n, deren Levelbereich zwischen 10-60 liegt

Wir benutzen zu dem auch Skype (persönlich auch TS3 fähig) und scheuen uns auch nicht unseren Partnern im Kampf und auch auf sonstiger Art und Weise beizustehen.

Wir sind zwar jetzt noch nicht so groß und stark aber der Wille ist dabei :) , Kriege haben wir derzeit nicht (und es ist auch keiner in Aussicht)

Zu dem erfüllen wir die Regeln und halten uns wie auch Ihr wenn etwas ist, zu erst immer an den Diplomatischem Wege.


Über eine Positive Antwort würden wir uns sehr freuen , wenn wir die Anforderungen jedoch in ihren Augen nicht erfüllen sollten auch über eine negative und dessen Begründung , damit wir wissen was wir besser machen müssen bzw. falsch machen ;)


Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


Hochachtungsvoll : Anthony Soprano - Diplomat der Allianz Himmelsflamme

Anthony Soprano

RE: Bewerbungen für den Verbund

#10 von Aero2x , 12.11.2013 14:24

Danke für die Bewerbung ich habe sie soeben in den Rat gestellt


Aero2x  
Aero2x
Beiträge: 5
Registriert am: 21.08.2013


RE: Bewerbungen für den Verbund

#11 von sak2306 ( Gast ) , 03.12.2013 16:13

Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich mich im Namen unserer Allianz (Der Bund) um die Mitgliedschaft im D.C.V. bewerben.
Ich habe vor etwa 6 Wochen neu angefangen dieses Spiel zu spielen, und mich über das Forum, und verschiedene Seiten der Verbünde über das Spiel informiert.
Am 03.11.2013 habe ich dann meine eigene Allianz gegründet, in der Spaß am Spiel, "faires Spiel", und der Respekt gegenüber anderen Spielern die zentralen Werte sein sollen.
Bisher wachsen wir recht schnell, und bestehen zur Zeit aus Spielern von Level 15-36, und einigen "blutigen Neuanfängern", denen wir versuchen einen schnellen Aufbau und faires Spiel zu vermitteln.
Wir haben uns für Euren Verbund entschieden, da die von Euch aufgeführten Werte mit unserer Spielauffassung übereinstimmen.

Wenn Ihr weitere Fragen zu unserer Allianz habt, könnt Ihr mich gerne "in game" anschreiben (sak2306), oder unsere Homepage (http://der-bund.npage.de/) besuchen.
Auch ein Kontakt per skype wäre möglich. (wird auch in unserer Allianz auf freiwilliger Basis verwendet und dient als Kommunikationsmitel der Allianzführung)

Über eine Aufnahme würden wir uns sehr freuen

Mit ritterlichem Gruß
sak2306 (Der Bund)

sak2306

Bewerbung für Verbund

#12 von Sternschnuppe75 ( Gast ) , 18.01.2014 23:52

Hallo zusammen
Im Namen der Giftpfeile jr. möchten wir uns um die Mitgliedschaft im D.C.V. bewerben.
Wir sind im Moment noch eine Ausbildungsallianz, werden morgen aber Selbstständig, Namensänderung folgt.
Unsere Allianz umfasst 23 Mitglieder von Level 10-39. Das Alter der Mitglieder ist von 11-59, wobei 3/4 der Spieler über 18 sind.
Wir haben sehr aktive Spieler und achten bei Neuaufnahmen besonders darauf. Skype wäre vorhanden, als Kommunikation der Allianzführung.
Eine faire Spielweise ist uns sehr wichtig. Klare Regeln müssen eingehalten werden. Gerade der Klau von RSD ist strengstens verboten.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben (Sternschnuppe75).

Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sternschnuppe75

Sternschnuppe75

RE: Bewerbung für Verbund

#13 von Norbi64 Devil Dragons , 23.01.2014 18:49

Hallo Sternschnuppe75
Sorry das deine Anfrage noch nicht bearbeitet wurde, aber diese Seite wird vom DCV nicht mehr benutzt.
Unsere Neue Seite findest du unter http://dragon-clan-verbund.npage.de.
Deine Anfrage werde ich selbstverständlich weiter leiten an den DCV zur Vorlage.

Mfg

Norbi64 Devil Dragon DCV-Ratsvorsitz

Norbi64 Devil Dragons  
Norbi64 Devil Dragons
Beiträge: 3
Registriert am: 28.10.2013


RE: Bewerbung für Verbund

#14 von Alfredgamer ( Gast ) , 23.02.2014 19:37

Hallo
Ich spreche hier für drei alianzen, die meine Alfredgamer,Whisky,und Camelot_1.Wir sind drei alis die gut zusammen spielen und nicht weit auseianderliegen.
Wir haben schon Verbund erfahrung müssen uns aber trennen von dennen weil er sich auflöst,und es ständig streiterein gibt.
Wir drei sind eine gemeinschaft die zusammen halten und für freundliches und faires spielen ist.
Wir würden gerne in euren verbund aufgenommen werden. Wir komunizieren alle über skype.
Ich möchte gerne Ehrlich sein, ich suchen einen Verbund auf den wir uns verlassen können,und uns nicht im stich gelassen füllen.
Ritterlichen Gruß
Alfred

Alfredgamer

RE: Bewerbung für Verbund

#15 von Fighter Alex1 ( Gast ) , 16.03.2014 17:41

hier mit moechte ich mich im namen unserer Allianz die Adler Sued um Aufnahme in eurem Verbund bewerben

wir sind eine eigenstaendige Allianz denen der Ehrencodex sowie ehre und das Wort miteinander kein Fremdwort sind

des weiterin pflegen wir BND und NAP zu starken Allianzen die eurem Verbund schon angehoeren

weitere Info geb ich gern Ingame mein Spielername ist Fighter Alex1

ich bitte euch um Antwort Ingame

ich verbleibe mit Ritterlichen Gruessen

Fighter Alex1 (Adler Sued)

Fighter Alex1

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz